X

BERUFS- UND AUSBILDUNGSTAG BEI DER HT GROUP // 15. JUNI 2018

GIB DEINER ZUKUNFT NEUEN RAUM

Mehr erfahren

AUSBILDUNG BEI DER HT GROUP

MIT UNS ERFOLGREICH IN DAS BERUFSLEBEN STARTEN

In eigenverantwortlich umgesetzten Projekten und bei gemeinsamen Aktivitäten (z.B. Ausflügen zu laufenden Projekten)
werden Teamgeist und Eigenständigkeit unserer Azubis gestärkt.

Nur durch eine enge Zusammenarbeit können anspruchsvolle Projekte gelingen.

AUSBILDUNG 

DIE HT GROUP BILDET IN FOLGENDEN BERUFEN AUS:

// Technischer Systemplaner (w/m)
// Konstruktionsmechaniker (w/m)
// Industriekaufleute (w/m)
// Kaufleute für Groß- und Außenhandel (w/m)
// Fachinformatiker (w/m)
 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für 2018!

INTERVIEW AZUBIS

Erfahrung sammeln

Welche Abteilungen hast du bisher durchlaufen? Welche Abteilung hat dir davon besonders gut gefallen und warum?


„Ich habe bis jetzt die Abteilungen Blechfertigung, Türblattfertigung und Zargenbau durchlaufen. Ich war auch schon das ein oder andere Mal auf Montage. Bis jetzt gefällt mir am besten die Abteilung Zargenbau, da man dort häufig schweißen muss und das macht mir am meisten Spaß.“

Hannes Pflegel, Konstruktionsmechaniker, 3. Lehrjahr

Alle Interviews lesen

SO BEWIRBST DU DICH

Sende uns deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail zu, an:

Anja Baumann
job@htgroup.de

Relevante Unterlagen sind:

Anschreiben, Lebenslauf, mind. die letzten beiden Zeugnisse,
ggf. Praktikumsbestätigungen und weitere Zertifikate und Nachweise
 

WAS PASSIERT DANN?

Personalabteilung und Ausbilder des jeweiligen Berufsfeldes prüfen deine Bewerbung. Kommst du dann in die engere Auswahl,
laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, oft in Verbindung mit einem Einstellungstest.
Um einen noch besseren Eindruck von dir zu gewinnen, vereinbaren wir anschließend meist einen Probearbeitstag.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

X

Building Information Modeling (BIM)

Building Information Modeling liefert neue Lösungsansätze für das Planen und Realisieren von Bauvorhaben sowie das Betreiben von Gebäuden. 

Die HT Group unterstützt  Anwender der Methode BIM mit Bausteinen und Schnittstellen der Planung. Unser BIM-Bauteile werden kontinuierlich weiterentwickelt und dem neuesten Stand der Technik angepasst.

Über das folgende Kontaktformular können Sie Revit-Bauteile für Ihr BIM-Modell anfordern.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen zum Thema BIM-Planung zur Verfügung.

Revit-Bauteil für BIM-Modell anfordern

BIM
Modell*