X

HT GROUP – YOUR PARTNER IN HEALTHCARE TECHNOLOGY

Juni 2015

Mit der Entwicklung des neuen Markenauftritts ging auch eine Umstrukturierung unseres Unternehmens mit Unternehmensneugründungen einher.

Die Dachmarke HT Group GmbH vereint nun die HT Labor + Hospitaltechnik GmbH und die HT Health Tec GmbH, um so einen gemeinsamen, starken Markenauftritt zu bewirken. 

Um dem stetig wachsenden Exportgeschäft gerecht zu werden, wurde im Jahr 2015 die HT Health Tec gegründet. Die HT Labor + Hospitaltechnik betreut nun den nationalen, österreichischen und luxemburgischen Markt. Die HT Health Tec betreut den internationalen Markt. Die HT Labor + Hospitaltechnik AG wurde im Rahmen dieser Umstrukturierungen in die HT Labor + Hospitaltechnik GmbH umfirmiert. 

Unter der HT Group wurde auch die HT Health Tec Swiss AG gegründet, die für Service und Wartung in der Schweiz zuständig ist und unseren Kunden als zuverlässiger Servicepartner vor Ort zur Verfügung steht.

 

Alle Unternehmen stehen unter einem gemeinsamen Dach und bilden eine starke Marke – die HT Group. Damit sind wir bereit für die Zukunft und dennoch unserer Tradition verbunden. 

Zurück zur Übersicht
X

Building Information Modeling (BIM)

Building Information Modeling liefert neue Lösungsansätze für das Planen und Realisieren von Bauvorhaben sowie das Betreiben von Gebäuden. 

Die HT Group unterstützt  Anwender der Methode BIM mit Bausteinen und Schnittstellen der Planung. Unser BIM-Bauteile werden kontinuierlich weiterentwickelt und dem neuesten Stand der Technik angepasst.

Über das folgende Kontaktformular können Sie Revit-Bauteile für Ihr BIM-Modell anfordern.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen zum Thema BIM-Planung zur Verfügung.

Revit-Bauteil für BIM-Modell anfordern

BIM
Modell*