X

HT Group – unser nächster Schritt in eine erfolgreiche Zukunft

Juni 2016

Über die letzten 50 Jahre ist unser Unternehmen stark gewachsen. Zusammen mit unseren mehr als 200 Mitarbeitern und Partnern in 49 Ländern arbeiten wir inzwischen erfolgreich in circa 60 Ländern weltweit und haben mehr als 6 000 Projekte umgesetzt.

Aus diesen Gründen ist es notwendig, HT als innovatives, internationales Unternehmen mit einem starken und geschlossenen Markenauftritt zu präsentieren.

Über die letzten Monate wurde im gesamten Unternehmen daran gearbeitet, den internationalen Markenauftritt zu entwickeln und zu erweitern. 

Mit der Neustrukturierung setzen wir den Fokus auf unsere nationalen und internationalen Kompetenzen. Gleichzeitig erreichen wir so eine Struktur, die es uns erlaubt zwei unserer größten Stärken zu vereinen: Qualität und Innovation. 

Die leichte Anpassung unseres Logos ermöglicht es uns, ein einheitliches Bild nach außen zu vermitteln. Damit passen wir uns dem internationalen Markt an und bieten dennoch den Wiedererkennungswert der Marke HT. Durchgängige Corporate Identity Richtlinien helfen uns dabei, diesen Wiedererkennungswert zu steigern und zu festigen. 

Zurück zur Übersicht
X

Building Information Modeling (BIM)

Building Information Modeling liefert neue Lösungsansätze für das Planen und Realisieren von Bauvorhaben sowie das Betreiben von Gebäuden. 

Die HT Group unterstützt  Anwender der Methode BIM mit Bausteinen und Schnittstellen der Planung. Unser BIM-Bauteile werden kontinuierlich weiterentwickelt und dem neuesten Stand der Technik angepasst.

Über das folgende Kontaktformular können Sie Revit-Bauteile für Ihr BIM-Modell anfordern.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen zum Thema BIM-Planung zur Verfügung.

Revit-Bauteil für BIM-Modell anfordern

BIM
Modell*